20.12.2017 - Gratis Buch über Bürogebäude
BOB AG veröffentlicht 6. Kapitel des Buches einfach.anders – Das Bürogebäude der Zukunft – Wie Büros geschaffen sein müssen, um optimale Bedingungen für Menschen zu bieten
Wer sich mit dem Gedanken trägt, ein neues Büro anzumieten oder gar ein neues Bürogebäude zu bauen, findet bei der BOB AG viele nützliche Informationen. Pünktlich zum Fest veröffentlicht der Aachener Bürogebäude-Systemanbieter und Projektentwickler einen weiteren Mosaikstein für sein digitales Buchprojekt einfach.anders – Das Bürogebäude der Zukunft. Schwerpunktthema des jüngsten Buchteils sind „Innovative Produkte und Konzepte“ für Bürogebäude. Denn heute gibt es viele neue Ideen, die das Arbeiten in Bürogebäuden wesentlich angenehmer und produktiver machen.
„Ob behaglich strahlende Betonkerntemperierung oder sich selbst verdunkelndes elektrochromes Glas: Moderne Bürogebäude schaffen das erforderliche Ambiente, um Menschen Spitzenleistungen zu ermöglichen. Wer heute gerade mit wissensbasierter Arbeit auf den Märkten mithalten will, muss in besseren Büros arbeiten. Unser digitales Buch zeigt in gehaltvollen Texten und spannenden Video-Interviews mit namhaften Experten, wie ein Bürogebäude der Zukunft sinnvoll geschaffen sein sollte“, so Autor und Vorstand der BOB AG Dr. Bernhard Frohn.
Das digitale Buch umfasst bereits sechs von neun Kapiteln, die die BOB AG schrittweise veröffentlicht und kostenfrei zur Verfügung stellt. In den App-Stores von Apple und Google ist die App mit Namen BOB verfügbar. Nach der Installation können alle Kapitel bequem auf dem Smartphone oder Tablet online und offline gelesen werden. Desktop-Leser oder Nutzer, die das E-Paper als pdf ausdrucken möchten, kommen unter http://www.bob-ag.de/de/buerogebaeude/einfachanders-das-buerogebaeude-der-zukunft-im-buch auf ihre Kosten. Hier steht ein Anmeldetool für kostenlose Links zu den Kapiteln zur Verfügung. Das Buch einfach.anders gibt es nur bei der BOB AG, Kapitel 6 „Innovative Produkte und Konzepte“ steht ab sofort kostenfrei bereit.
Die Presseinfo als pdf: