Garantien

Bei einem BOB-Neubau erhalten Sie folgende Garantien:

  1. Energiegarantie: Wir übernehmen als deutschlandweit erstes Unternehmen für 10 Jahre die Garantie für den Energiebedarf für Heizung, Kühlung, Lüftung und Beleuchtung. Denn ein energieeffizientes Bürogebäude ist erst dann effizient, wenn dies nachgewiesen wurde. Vorher ist alles nur nettes Marketing-Gerede.
  2. Festpreisgarantie: Sie erhalten nach der Phase der Planung und einer fundierten Vergabe von dem ausgewählten Baupartner eine Festpreisgarantie für den Bürogebäude-Neubau. Nachträge gibt es bei dem Produkt BOB nicht, da in der Planung jedes Detail des Bürogebäudes besprochen und festgehalten wurde, was kostenrelevant ist. Änderungen durch den Bauherren sind selbstverständlich auch in späteren Phasen noch möglich, diese führen dann entsprechend des Aufwands zu Mehr- und Minderkosten und fallen nicht in die Garantie.
  3. Bauzeitgarantie: Planungs- und Bauzeit des Bürogebäudes werden exakt vorausberechnet und mit Pufferzeiten versehen, so dass eine Bauzeitgarantie durch den Baupartner gegeben wird.