Titel

Dienstleistungs- und Know-how-Partner

Beim Bürogebäudesystem BOB kommt eine Menge Sachverstand zusammen. Dieser ist nicht allein in der BOB AG angesiedelt, sondern er entsteht durch ein weitgeknüpftes Netzwerk von Dienstleistungspartnern.

Wir konnten in den vergangenen Jahren Kooperationen mit den jeweils führenden Experten der jeweiligen Fachgebiete schließen - zum Vorteil unserer Kunden. All dieses Fach-Know-how fließt in das BOB-System ein und wird fortlaufend verbessert.

Somit wächst das BOB-System durch ständige Bewegung und durch die Prinzipien von Open Innovation.

EcoLibro unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der betrieblichen Mobilität in einem nachhaltigen und ausgewogenen Verhältnis von Ökonomie und Ökologie. Kunden bekommen einen ganzheitlichen Blick auf ihre Mobilität in den Dimensionen Menschen, Prozesse, Technik und erkennen die gegenseitigen Abhängigkeiten der einzelnen Aspekte mit ihren Potenzialen.

Weitere Informationen: http://www.ecolibro.de