Diese Presseinfo als pdf ...

bob_imagefilm_erschienen.pdf

28.10.2015 - BOB-Bürogebäude: Gesundes Arbeiten in Serie ist absolut filmreif

Voller Emotionen zeigt der neue BOB-Imagefilm, dass ein Bürogebäude mehr sein kann als eine herzlose Ansammlung von Arbeitsräumen oder gar muffigen Arbeitshöhlen

Das Bürogebäude der Zukunft BOB hat es geschafft: Mit dem heute veröffentlichten Imagefilm können die Zuschauer tief in den Zauber der Arbeitswelten von morgen eintauchen und sich für ein Bürogebäudesystem begeistern, das seinesgleichen sucht.
„Das Balanced Office Building BOB ist ein Bürogebäude der Superlative. Es besticht durch großartige Technikinnovationen, schöne Designideen und eine herausragende Wohlfühlatmosphäre. Damit wollen wir unsere Kunden begeistern und genau dies erreicht auch der neue BOB-Film“, sagte BOB-Vorstand Dr. Bernhard Frohn heute in Aachen.
Mehr ist an dieser Stelle nicht zu sagen, denn der Film spricht für sich:
http://www.bob-ag.de/de/bob/mediathek/bob-filme

Das Balanced Office Building BOB ist ein innovatives und nachhaltiges Bürogebäude, das völlig neuartig als Produkt konzipiert ist und von regionalen Partner stets in einer hochwertigen individuellen Architektur gebaut wird. BOB ragt heraus bei Mitarbeiterkomfort, Nachhaltigkeit und Architekturdesign und ist das ideale Bürogebäude des innovativen Mittelstands. All dies schaffen wir zu normalen Investitionskosten, aber in einer hochwertigen Ausstattung und Bauqualität. Zauberei? Nein. Die BOB AG hat als Systementwickler den BOB-Prototyp in Aachen, der das energieeffizienteste nachgemessene Bürogebäude Deutschlands ist, in ein wiederholbares System gebracht und wir können so höchste Qualität und technische Innovationen kostengünstig in Serie anbieten.

bob_imagefilm_erschienen.pdf