Titel

BOB project development GmbH

Die BOB project development GmbH ist zuständig für alle Themen rund um BOB-Projektentwicklungen.

Folgende Detail Aufgaben übernimmt sie:

  • Suchen neuer Standorte
  • Prüfung der Machbarkeit in puncto Rechtssicherheit, Wirtschaftlichkeit, Nutzung
  • Grundstückssuche
  • Mietervermittlung
  • Investorenvermittlung

Nach Abschluss der Projektentwicklung wird das Projekt zur Abwicklung an die BOB AG übergeben.

Hier lernen Sie die beiden Geschäftsführer der BOB project development GmbH kennen:

Zur Person: Der gebürtige Aachener Wirtschaftsgeograph und Volkswirt Frank Steffen ist seit fast 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Nach Stationen bei der EBV Aktiengesellschaft (Eschweiler Bergwerks-Verein) und verschiedenen Gesellschaften der RAG Immobilien AG ist er seit 2011 selbstständig. Seit September 2013 betreut er den Bereich Projektentwicklung in der BOB AG. Im August 2017 wurde er zum Geschäftsführer der BOB project development GmbH bestellt.

„BOB ist ein herausragendes Immobilien-Produkt und hat auf den Immobilienmärkten zahlreiche Alleinstellungsmerkmale. Wir wollen mit BOB auch neue Wege in der Projektentwicklung gehen, bei denen alle Beteiligte an den Projekten profitieren können. Dies ist bei vielen herkömmlichen Bürogebäude-Projekten leider oft nicht der Fall. Und Projekte mit nachhaltiger Zukunft zu entwickeln, macht einfach Spaß.“