Tag des Offenen BOBs

 Zahlreiche Besucher im Bürogebäude der Zukunft BOB - Sonntagsspaziergang ím BOB.Aachen

Am 27. April 2014 hat sich der BOB.Aachen einem interessiererten Fachpublikum geöffnet. BOB-Vorstand Dr. Ing. Bernhard Frohn stellte sich den vielen Fachfragen der rund 50 Besucherinnen und Besucher. Die Exkursion in den Muster.BOB war angegliedert an die Internationale Passivhaustagung, die in diesem Jahr in Aachen stattfand. Nun ist BOB kein Passivhaus, sondern das Bürogebäude der Zukunft. Genug zu staunen gab es für das wahrlich internationale Publikum allemal. Experten aus Russland, Italien, Spanien, Schweden, Belgien, Niederlanden, Österreich und der Schweiz staunten nicht schlecht über die Genialität des BOBs und waren sehr zufrieden.

Das Foto zeigt Dr. Frohn im Gespräch (Foto. S. Schmitz, BOB AG)